Über uns

Wir lieben Buchhaltung!

Über uns

 

2002 haben wir im Homeoffice angefangen und auch heute noch ist das für uns die ideale Arbeitsstätte.
Früher noch viel zu unserer Kundschaft mit dem PKW unterwegs sind wir im Laufe der Zeit, wo möglich auf ÖPNV umgestiegen. Gut funktioniert hat es... nicht immer.

 

Der technische Fortschritt ermöglichen es uns heute per Fernwartung (Made in Germany) schnell und individuell auf Anfragen zu reagieren und unserer Kundschaft bei Fragen rund um unsere SBS Softwarelösungen (Made in Germany) zu helfen.


Nach wie vor sind wir ein kleines und flexibles Familienunternehmen - selbst und ständig - kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Wir treffen unsere Entscheidungen selbst und sind auch für diese verantwortlich.

Kompetenzen

 

Bei der Vielseitigkeit unserer Aufgabenstellungen ist es nicht möglich alle Kompetenzen in einer Person zu bündeln. Datenbanken, Systemvoraussetzungen, Cloud oder lokale Server, Gesetzesänderungen, digitale Transformation, Datenschutz und Datensicherheit sind bei unserer Arbeit allgegenwärtig.

 

Wir haben uns daher ein optimales Netzwerk an Experten und Spezialisten aufgebaut, auf das wir jederzeit zurückgreifen können. So sind auch wir, mit unserer speziellen Kernkompetenz im Finanz- und Rechnungswesen, Mitglied in entsprechenden Netzwerken.